0:2 Führung versemmelt - Punkt in Bebelsheim

29.03.15 16:54 Uhr
Von: Rainer Zufall

SVG Bebelsheim-W. - SG RHB I - 2:2

In der 25. Spielminute konnte Steffen Schwarz die SG RHB in Bebelsheim beim Tabellenzweiten in Führung bringen. Kurz nach der Pause durfet Simon Hauck für die SG auf 0:2 erhöhen. Kurz zuvor rote Karte für die Gastgeber vom Tabellenkopf. Besser hätte man gegen 11 Mann weitergekämpft. Bebelsheim nutze die Gunst der magischen 10 Minuten Mitte der zweiten Spielhälfte und netzte doppelt zum Ausgleich. Leider nur ein Punkt gegen einen starken Gegner aus Bebelsheim, dem weiterhin 7 Punkte zum Tabellenführer Limbach fehlen. Die SG bleibt weiterhin im Keller, hätte jedoch mit einem Dreier Wiebelskirchen und Reiskirchen überholen können um so nur noch den viertletzten Platz belegen zu können.

Hoffentlich kommt es kommenden Mittwoch nicht zu einem Aprilscherz und die SG RHB I landet endlich wieder einen Dreier, wenn Sie gegen die Gäste aus Wiebelskirchen in der Rasenarena zu Rubenheim ran muss - Anpfiff 19:00h.

Tore: Steffen Schwarz, Simon Hauck

SV Bliesmengen II : SG RHB II - 5:0