14 Gegentore in 2 Spielen

Von: Si.Hauck

SF Reinheim - SG R/H/B II     6:0

SF-Reinheim - SG R/H/B III    8:1

Nach dem enttäuschenden Auftritt der 1. Mannschaft am Samstag gegen Einöd präsentierten sich auch die 2. und 3. beim Gastspiel in Reinheim ziemlich unterirdisch. Die 3. Mannschaft lag dabei bereits nach 5 Minuten mit 0:3 zurück und musste letztendlich eine herbe 1:8 Klatsche hinnehmen. Den Ehrentreffer für die SG erzielte dabei Jochen Röhm.

Auch die 2. Mannschaft kassierte am Ende eine deutliche 0:6 Packung, in einem Spiel, in dem der Gast an diesem Tag einfach deutlich besser war und den größeren Willen an den Tag legte. Letztlich fiel die Niederlage vielleicht etwas zu hoch aus, aber man hatte nie den Eindruck, dass die SG am heutigen Tag etwas zählbares aus Reinheim mitnehmen könnte.

Es bleibt zu hoffen, dass alle SG-Mannschaften im Saisonendspurt noch einmal eine Schippe drauf legen können, damit die sportlichen Ziele (Nichtabstieg) doch noch erreicht werden können. Leider punkteten am heutigen Sonntag auch die Konkurrenten aus Wiebelskirchen und Spiesen. Die nächsten Spiele müssen deshalb unbedingt gewonnen werden. Die SG hofft deswegen auf eine große Unterstützung der Fans!