2:2 - TuS I schnappt sich Punkt gg SV Beeden

13.03.11 17:12 Uhr
Von: K.Kolumna

TuS I 2:2

Innerhalb der ersten 20 Minuten fielen die Tore; stellte sich das Ergebnis ein. Der SV Beeden ging am heutigen Spieltag in Herbitzheim bereits nach wenigen Minuten mit einem Doppelpack in Führung. Einige rubenheimer Zuschauer verliesen vorzeitig den Sportplatz in Herbitzheim Richtung Heimat. Doch bereits 10 Minuten nach dem vermutlichen Untergang knackte der TuS die Abwehrreihen ebenso mit einem Doppelschlag von Hauck und Welsch.

Nach der Halbzeit war der TuS ganz klar am Drücker. Konnte jedoch nicht den nötigen Schlusspunkt setzen und scheiterte ein ums andere Mal am gut aufgelegten beedener Schlussmann.

Ein dennoch wichtiger Punkt im Sack.

Tore: Simon Hauck(14.), Nils Welsch(17.)

TuS II 1:4

Ein sehr frühes Tor fiel auch bei der Reserve. Bereits nach dem Anpfiff konnte Thomas Fromm im Kampf gegen die Uhr die Führung erzielen. Das Ergebnis konnte bis zur Pause eisern verteidigt werden. In der zweiten Hälfte musste man sich jedoch nach 15 Minuten einem unglücklichen Unentschieden hingeben. Kurz darauf die Führung der Gäste. Die Kräfte schienen zu schwinden. Doch man versuchte nochmals ran zu kommen, löste teilweise zu nachlässig die Abwehr auf, kassierte jedoch unglücklich zwei weitere Gegentore.

Ein Punkt wäre sicherlich verdient gewesen. Jedoch eine Niederlage in dieser Höhe spiegelte nicht die erbrachte Leistung der Reserve wieder.

Tore: Thomas Fromm(2.)