Abschiedstränen in Rubenheim

5 Legenden verlassen die SG RHB

27.05.13 19:44 Uhr

Walter Sand und Franz Sand verabschieden sich von den Trainern Schmelzer und Schmitt (vl.n.r)

Familie Sand verabschiedet sich von Glanzlicht Daniel Weiß

TuS-Vorstand Sand bedankt sich bei M.Maniecki für seine hervorragenden Leistungen

SG-Vorstandsmitglied Franz Sand verabschiedet das Häschen Richtung Medelsheim

Der Trainer der SG RHB I Dieter Schmitt und seine ehemaliger CoTrainer Christian Schmelzer, der ab Frühjahr 2013 die SG RHB II als Interimstrainer hauptamtlich betreute, verlassen die SG RHB. Stellvertretend für die Spielgemeinschaft überreichten Franz und Walter Sand den beiden scheidenden Trainern ein Präsent.

Ebenso musste sich die SG RHB von 3 aktiven Fußballern verabschieden. Daniel Weiß wechselt in der kommenden Saison nach Einöd. Maciej Maniecki tritt in den fußballerischen Vorruhestand (Pass bleibt jedoch bei der SG) und Nikolas Franz wechselt zur SG Parr als Torhüter der Reserve.

Wir wünschen Allen eine verletzungsfreie Zeit und auch privat, wie auch beruflich, viel Erfolg.