Achterbahnfahrt am Wochenende in Oberbexbach!

SG II furios, SG I enttäuscht

18.10.15 21:42 Uhr
Von: Si.Hauck

FV Oberbexbach - SG R/H/B II     0:6

Die SG-Reserve spielte von Anfang an sehr souverän und kam zu einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg. Überragender Akteur auf Seiten der SG war Mike Contino, der 3 Tore erzielte.

Fazit: Diese Leistung macht Lust auf mehr! Bleibt zu hoffen, dass die 2. Mannschaft auch in den kommenden Wochen so aufspielt!

FV Oberbexbach - SG R/H/B I     5:1

Trotz einer 0:1-Führung der SG in der 3. Minute durch Robin Hatschinsky und weiterer zahlreicher Chancen in den ersten 25 Minuten, konnte man heute nichts Zählbares mitnehmen.

Zunächst kassierte man nach eine Kombination aus mehreren Fehlern ein unnötiges Gegentor und kassierte nach einem Konter nach eigenem Angriff einen Elfmeter, den die Heimmannschaft zur Führung verwandelte.

In der 2. Halbzeit versuchte man diesen Rückstand aufzuholen, kassierte dann aber durch völlig naiven und teilweise auch schlechten Fußball noch 3 weitere Gegentore.

Fazit: Will man in den kommenden Wochen nicht wieder in akute Abstiegsgefahr geraten, muss eine enorme Leistungssteigerung erfolgen!