AH unterliegt in Sankt Ingbert

28.05.15 17:48 Uhr
Von: Arno AH Nühm

AH Viktoria Sankt Ingbert : AH SG RHB - 5:0

In einem nicht wirklich ansehlichen Spiel verlor die AH der SG beim Betzentalfest zu Sankt Ingbert am vergangenen Wochenende mit 5:0. Die AH hat sich spielerisch und der Trainer mental noch nicht wirklich gefunden, was sich daran zeigte, dass zwei gleichzeitig , jedoch taktisch unterschiedliche Spielansätze nicht im Erfolg mündeten. Torwart Fries war viermal machtlos, RIU Rummler im Sturm vergab die beste Chance des Spiels und ein nicht gegebenen Elfer nach Foul an Knie verhinderten den Ehrentreffer.

Als Gastgeber und guter Gewinner glänzte die Viktoria ebenso und sorgte auch im Nachgang des Spiels für reichlich Unterhaltung in Form von flüssigem Gold.

Nächstes Spiel 04.07.2015 in Niedergailbach - AH-Turnier

Tore: keine