Beeden versaut Auswärts-Kirb 5:0

Nur die Reserve schiesst ein Kirwetor 7:1

06.09.10 14:42 Uhr

TUS I 5:0

Trotz einem Fanbus voller Unterstützung schaffte die Aktive keinen Kirwesieg. Leider kam man beim Spiel in Beeden mächtig unter die Räder. Beim Stand von 2:0 für den Gastgeber versuchte man mit Blitzfussball die beeder Abwehrkette zu durchbrechen, erntete jedoch im Gegenwind 3 fatale Konter.

TUS II 7:1

Auch die Reserve hatte den Party-Samstag nicht gut verkraftet. Demnach standen mehr Promille als Recken auf dem Platz. Der ein oder andere konnte sich zwar wenige Spurts erlauben, doch das Schützenfest war zu keiner Zeit aufzuhalten. Die angereisten Straußbuben verloren bei so einem Grottenkick die Lust anzufeuern. Im Endeffekt hätte die Partie bei dieser Lustlosigkeit noch höher ausgehen können. Doch das Unvermögen des gegnerischen Sturms verhinderte ein zweistelliges Ergebnis.

Tore: Benjamin Schöndorf Foulelfmeter

WEITERE BILDER GIBT ES IN DER GALERIE