Bliestal-Cup - Finalrunde

Im Viertelfinale war leider Schluss..

28.01.13 17:44 Uhr

Am Sonntag den 27.01.2013 fand zum ersten mal der Bliestal-Cup der Aktiven in der Freizeithalle Blieskastel statt. Auch die SG war mit einer neu formierten Mannschaft gemeldet. Die Mannschaft freute sich bereits nach der Vorrunde über 7 Punkte:

Vorrundespiele - Gruppe B:

12:30 h SG RHB - SV Blickweiler 4:1
14:30 h TuS Mimbach - SG RHB 2:7
SG RHB - FV Biesingen 3:3

Somit war der Einzug ins Viertelfinale gesicherte. Gegen die Truppe der FC Bierbach hatten jedoch die angeschlagenen Recken keinen Chance mehr. Bierbach ging recht schnell mit 4:1 in Führung. Zwar konnte man zwei weitere Tore nachschieben, jedoch sollte der Ausgleich nicht mehr geschafft werden.

Am Ende zog Bierbach verdient ins Halbfinale ein. Dort verloren diese nur knapp gegen die Kicker aus Breitfurt mit 2:3. Am Ende siegte die Truppe der DJK Ballweiler den Bliestal-Cup mit einem verdienten 6:1 gegen den SV Breifurt.