Bliestalcup 2014

SG scheidet nach Vorrunde aus!

26.01.14 18:33 Uhr
Von: Si.Hauck

An diesem Wochenende stand im Freizeitzentrum Blieskastel der Nachfolgewettbewerb der Gemeindemeisterschaften, der sog. Bliestalcup, an. Bei einer sehr gut gefüllten Halle hatte die SG den TuS Mimbach, den SC Blieskatel-Lautzkirchen und den SV Alschbach in ihrer Gruppe.

Im ersten Spiel zeigte man eine souveräne Leistung und besiegte den TuS Mimbach mit 3:1. Das zweite Spiel verlor man gegen den SC Blieskastel mit 0:2. Hier wurde vor allem die fehlende Erfahrung der jungen Truppe um die "alten Hasen" Dominik Kaschube und Benjamin Schöndorf.

Obwohl man trotz dieser Niederlage mit einem Sieg gegen Alschbach noch in die Gruppenphase hätte einziehen können, war die Luft nun raus. Man verlor 1:4.

Dennoch eine ganz ordentliche Leistung der Truppe und auch ein ordentlicher Einstand des neuen Trainerduos Stöhr/Sand.

Des Weiteren gab es keine Verletzte zu beklagen und man kann sich nun voll und ganz auf die Rückrunde fokussieren, in der die Mission Nichtabstieg realisiert werden soll!!!!

Spiele:

SG-TuS Mimbach 3:1