Die 18 fährt....

....direkt am Hotel vorbei!

28.05.10 18:17 Uhr

Nachbericht Mannschaftsfahrt

Der TuS Rubenheim hat es überlebt. Trotz weniger Pleiten, Pech und Pannen war die Mannschaftsfahrt auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg, nicht zuletzt Dank des guten Wetters.

So gut wie jeder hatte die Anfahrt nach Köln überlebt. Naja beinahe.

Da die Reisemannschaft nicht komplett war, wurde im Hotel noch auf die Studentenfraktion gewartet, bis das gecharterte Partyschiff in Angriff genommen wurde.

Der Samstag wurde damit verbracht entweder den Wirten am Rheinufer was Gutes zu tun oder beim jüdischen Inder die Bayern verlieren zu sehen.

Der Sonntag stand ganz im Zeichen der Stornokasse 9, welche traditionell beim Brasilianer verbracht wurde.

Nach gefühlten 16h-Heimreise, kamen wir dennoch gesund und munter gegen Abend in Homburg an.