ENDLICH, es geht los!

Am Wochenende SV Reiskirchen zu Gast

30.07.11 10:28 Uhr

Die Vorbereitungsphase des TuS Rubenheim ist abgeschlossen. Nach etlichen Testspielen(13) bei denen man sich maximal 1,2 Gegentore einfing und mehr als 2 selbst geschossen hatte, kann Trainer Schmitt am morgigen Spieltag aus den Vollen schöpfen. Im Durchschnitt waren über 20 Mann zu den insgesamt 13 Vorbereitungseinheiten angereist.

Trainer Schmitt gab bei der gestrigen Abschlusssitzung die Ziele für die neue Saison an. Nur das Beste erreichen! Die Ziele sind hoch gesteckt, doch Neu-Trainer Schmitt gab sich zuversichtlich diese mit der Mannschaft erreichen zu können. Minimalziel kann nur das Erreichen der Qualifikation zur Landesliga sein!

Bei der Reserve sind am morgigen Spieltag 15 Mann im Kader. 2 Reservisten stoßen später zu den 13 Aktiven des TuS I.