Englische Woche

Nachholspiel in Rentrisch am 3.März Anstoß 19Uhr

01.03.10 21:20 Uhr
Von: Si.Hauck

Am Mittwoch, den 3.März, bestreitet der TuS sein Nachholspiel in Rentrisch. Anstoß ist um 19 Uhr. Nach der den Erfolgen in den letzten Spielen, reist man selbstbewusst und ohne Angst zum Tabellendritten. Obwohl die Rentrischer, die zu den Meisterschaftsanwärter zählen, haushoher Favorit sind, rechnet man sich doch eine Chance aus ihnen ein Bein im Meisterschaftskampf stellen zu können.

Nach zuletzt 2 Spielen ohne Torerfolg hofft man beim TuS wieder auf die Fähigkeiten von Topstürmer Nils Welsch!

Wichtig dafür ist jedoch auch die Unterstützung unserer Fans. Wir hoffen also auch an diesem Mittwoch wieder auf eine tatkräftige Unterstützung, so dass die Erfolgsserie weiter geht.

Fraglich für das Spiel sind die Einsätze von Kapitän Fabian Sand(Bauchmuskelzerrung) und Sebastian Hauck(Erkältung). Trainer Norbert Pausch hofft, dass sich beide für das Spiel am Mittwoch fit melden.