Erstes "Heimspiel" gegen DJK

TuS empfängt St. Ingbert in Erfweiler

08.08.10 10:24 Uhr
Von: Si.Hauck

An diesem Sonntag, den 08.08.2010 bestreitet der TuS das erste Heimspiel der Saison 2010/2011. Gegner an deisem Sonntag ist die DJK aus St. Ingbert. Da sich unser Platz in Umbaumaßnahmen befindet, finden die Spiele gegen St. Ingbert und gegen Altheim(22.08.2010) in Erfweiler statt. Wir hoffen, dass trotzdem viele Fans den Weg zu unseren Spielen finden werden um uns wie die letzten Jahre tatkräftig zu unterstützen.

Der Absteiger aus St. Ingbert ist ein relativ unbeschriebenes Blatt. Trotzdem peilt die erste Mannschaft einen Sieg im 2. Saisonspiel an während die zweite Mannschaft auf Wiedergutmachung nach der Klatsche gegen Limbach aus ist!

Die Spiele finden zu den üblichen Zeiten um 13.15 und um 15.00 Uhr statt!!!