Ester "Heim"-Dreier für TuS I 2:1

Reserve kommt mal wieder nicht über ein Unentschieden hinaus 1:1

22.08.10 18:15 Uhr

TuS I 2:1

Bereits nach 15 Minuten konnte Altheims Stürmer Rüdiger Hauck die Führung sichern, doch Simon Hauck konnte per Freistoß wenige Minuten später ausgleichen.

In der 33. Minute wurde das Spiel wegen heftigen Regenschauer für 25 Minuten unterbrochen. Nach den nachgeholten Restminuten wurden die Seiten fliegend gewechselt.

Nach mehreren vergebenen Chancen auf der Rubenheimer Seite konnte Sebastian Hauck in der 62. Minute endlich die Führung sichern. Zwar hätte Simon Hauck in der 77. Minute nochmals per Elfer diese ausweiten können, scheiterte jedoch an den eigenen Nerven.

Somit endete das Spiel 2:1 für den Gastgeber.

Tore: Sebastian Hauck(62.), Simon Hauck(32.)

TuS II 1:1

Die verschenkten Punkte aus Blickweiler wollte man heute wieder gutmachen. Alles war auf Sieg ausgerichtet. So war es nicht verwunderlich, dass sich die Reserve noch vor der Halbzeit durch Jörg Anna mit 1:0 in Führung begab.

Bis dahin nicht eine Torchance für die Gäste.

Doch die Einzigste sollte dann in der 73. Minute den Ausgleich herstellen.

Die Reserve schlägt sich wieder selbst und lässt die Fans auf den ersten Sieg weiterhin warten.

Tore: Jörg Anna (15.)