Franz Sand als Präsident bestätigt

Neue Vorstandschaft steht

06.02.11 18:44 Uhr

Am heutigen Sonntagnachmittag fanden sich viele TuS-Mitglieder zur Mitgliederversammlung im Sportheim ein.

Die Versammlung leitete der 1. Vorsitzende Franz Sand der im Rahmen der Tätigkeitsberichte einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr gab. Seine Ausführungen behandelten vorwiegend die Neuanlage des (Herz)Rasen und die baulichen Aufwendungen rund um den Sportplatz. Er hoffe gleichzeitig, dass sich die bisherigen Arbeiten noch in dieser Spielrunde lohnen werden.

Bislang rechne man damit, im April/Mai die ersten Aktivenspiele auf dem neuen Grün ausführen zu können.

Wichtigster Tagespunkt waren die Neuwahlen der Vorstandschaft. Alle nachfolgenden Posten konnten nach Abstimmung unter Akklamation gewählt werden.

1.Vorsitzende: Sand Franz

2.Vorsitzende: Kaschube Wolfgang

Kassenwart: Hauck Markus

Schriftführer: Kaschube Florian

Beisitzer: Lenert Christian, Fromm Thomas, Endlich Christian, Hauck Thomas, Hauck Sebastian, Hauck Simon, Kaschube Dominik, Abel Arno, Sand Fabian

Platzkassierer: Abel Arno, Hauck Thomas

Spartenleiter Jugend: Seiler Ralf

Spartenleiter Aktive: Welsch Nils

Spartenleiter Frauenturnen: Stopp Ulrike

Tagespunkte waren wie folgt gegeben:

2. Totenehrung
  3. Tätigkeitsberichte
  4. Aussprache zu Tätigkeitsberichten
  5. Wahl Versammlungsleiter
  6. Entlastung der Vorstandschaft
  7. Neuwahlen
    1. 1.Vorsitzender
    2. 2.Vorsitzender
    3. Schatzmeister
    4. Schriftführer
    5. Beisitzer
    6. Jugendleiter
    7. Platzkassierer
    8. Kassenprüfer
  8. Bestätigung Spartenleiter
  9. Stand Baumaßnahmen
  11. Schlusswort des 1.Vorsitzenden

Hiermit möchten wir uns bei allen Mitglieder des TuS Rubenheim herzlich für ihre Anwesenheit bedanken.

Das Online-Team