Gemeindemeisterschaft für die SG beendet

SG I verteidigt Titel nicht; auch SG II aus dem Rennen

28.07.13 10:57 Uhr

Als offizielle Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes richten die Sportfreunde Walsheim aktuell die diesjährige Fußball-Gemeindemeisterschaften aus. In der K.O-Runde trafen die beiden Landesligisten SG Gersheim-Niedergailbach auf den Titelverteidiger SG Rubenheim-Herbitzheim-Bliesdalheim. Das Spiel dominierte Gersheim und schoss die SG RHB I direkt mit einem 1:3 aus dem Rennen. Torschütze für die SG war Simon Hauck.

Die letzte Begegnung der Vorrunde bestritten die SF Reinheim und die SG Rubenheim-Herbitzheim-Bliesdalheim II. Auch bei diesem Spiel konnte sich die SG RHB II nicht durchsetzen und verlor eindeutig mit einem 2:6. Dominik Kaschube und Fabian Degott treffen für die SG RHB II.

Beiden Mannschaften konzentrieren sich nun auf die weitere Vorbereitungsarbeiten und starten am 11.08.2013 in die neue Saison.

Die kommenden Spielpartien der SG RHB I+II+III und der Damenmannschaft findet ihr unter Spieltag.