Generalversammlung 2015

Ralf Seiler und Fabian Sand leiten ab sofort die Geschäfte des TuS Rubenheim e.V.

22.02.15 18:27 Uhr

Zum heutigen Sonntag hat die Vorstandschaft des TuS Rubenheim zur Generalversammlung mit Neuwahlen geladen. Nach dem Rückblick des ersten Vorsitzenden Wolfgang Kaschube auf das vergangene Jahr, den Zahlenrückblick des Schatzmeisters Markus Hauck, der Ansprache des Trainers der Aktiven und weiteren Wortbeiträgen der Hauptverantwortlichen wählte die Versammlung Ralf Seiler als neuen ersten Vorsitzenden. Sein Vertreter Fabian Sand wurde ebenso von der Mehrheit der Anwesenden ins Amt gewählt. Markus Hauck bleibt eine weitere Periode dem TuS Rubenheim in der Funktion als Schatzmeister  erhalten. Auch Florian Kaschube bleibt als Schriftführer erneut im Amt. Ebenso wurden zum Teil die bisherigen Beisitzer im Amt bestätigt. Phillip Schöndorf wurde neu in den Vorstand als Beisitzer gewählt. Lediglich die Posten des Jugendleiters und des Platzwartes blieben vakant. Ralf Seiler erklärte sich jedoch bereit die Arbeit des Jugendleiters bis zur Findung eines neuen Verantwortlichen bis auf Weiteres zu übernehmen.

Ulrike Stopp übernimmt weiterhin die Sparte Turnen und Nils Welsch als Verantwortlicher die Sparte Aktiven.

Die neue Vorstandschaft auf einen Blick. Kontakt zur Vorstandschaft ist jederzeit per E-Mail über vorstand(at)tusrubenheim.de möglich.

Die Redaktion wünscht dem neuen Vorstand und seiner Mannschaft gutes Gelingen zum Wohle des Vereins und danken allen bisherigen Mitgliedern für Ihre geleistete ehrenamtliche Arbeit.