Zur mobilen Webseite
 
Sie sind hier: 

SG RHB beendet die Saison

SG I verliert derweil mit 3:4


27.05.13 19:34 Uhr
Von: C.Endlich

Im letzten Spiel der Saison konnte Daniel Weiß keinen Treffer mehr landen.

SG RHB I : FV Oberbexbach - 3:4  (2:2)

In einem spannenden Saisonabschlussspiel konnte man sich noch mit einem verdienten 2:2 in die Halbzeit retten. Doch unglückliche Gegentore verhinderten einen Sieg am letzten Spieltag. Sicherlich wäre mehr drin gewesen. Doch an diesem regnerischen Sonntag war das Glück bei den Gästen aus Oberbexbach, die sich mit dem 3-Punkte-Gewinn für die Relegationsrunde qualifiziert haben.


Bei leckerm Flaschenbier und Schwenkgut wurde im Nachgang die Nichtabstiegssaison 12/13 bis in die frühen Morgenstunden gebührend gefeiert.

 

Tore: 1:1 Simon Hauck (29.), 2:1 Simon Hauck (35.), 3:4 Simon Hauck (72.) 



SG HB Zu jedem Spieltag findet Ihr zusätzliche Infos bei unserem SG Partner der SG Herbitzheim-Bliesdalheim