Grottenkick in Rohrbach, 1:4

Trotzdem entführt der TuS 3 Punkte aus Rohrbach!

25.04.10 19:06 Uhr

TuS I

Das Beste aus Sicht des TuS im Spiel gegen Rohrbach war wohl das Ergebnis. Dies war auch das einvernehmliche Fazit von Spielern, Fans und Trainer Norbert Pausch nach dem Spiel!

Denn dies war das Einzige, was am Wochenende stimmte. Ansonsten vermisste man all das, was den TuS zur besten Mannschaft der Rückrunde machte. Kein Kampf, keine Leidenschaft!

Im Gegenteil. Die Mannschaft wirkte lustlos und überheblich. Der SVR, der das bestmöglichste aus seinem spielerichen Potenzial machte kam in der Anfangsphase aufgrund eines wahren Fehlpassfestivals des TuS zu einigen Chancen, die man aber glücklicherweise nicht nutzen konnte!

Passend zum Spiel des TuS resultierte das 1:0 aus einem an Sebastian Hauck verursachten Foulelfmeter. Dieser wurde von Simon Hauck verwandelt. Doch trotz der 1:0 Führung im Rücken wurde das Spiel bis zur Pause nicht besser.Mit 1:0 ging man dann in die Pause.

In dieser versuchte Trainer Pausch seine Mannschaft wachzurütteln, was jedochnicht klappte. Man verschlief auch die Anfangsphase der zweiten Halbzeit.So kam es wie es kommen musste und man kassierte den völlig verdienten Ausgleich zum 1:1 durch SVR-Akteur Oliver Hauck.

Es dauerte eine knappe Viertelstunde bis sich der TuS von diesem Schock erholte. Mit dem ersten vernünftigen Angriff gelang Johannes Seiler das 2:1. Nach diesem schmeichelhaften Treffer war die Moral des SVR eigentlich am Boden, jedoch wurden danach mehrere 100% Chancen ausgelassen, sodass man bis 2 Minuten vor Ende zittern musste. Dann erlöste Simon Hauck mit einem Doppelpack innerhalb von 3 Minuten den TuS und man fuhr einen schmeichelhaften 4:1 Sieg ein.

Der TuS träumt weiterhin von der besten Platzierung seiner Vereinsgeschichte!

Torschützen: Simon Hauck (3), Johannes Seiler

Auswechslungen:  Philipp Schöndorf für Sebastian Hauck

Florian Kaschube für Dominik Kaschube

Felix Welsch für Nils Welsch

TuS II

Das Spiel der Reserve wurde ohne Grund abgesagt. Dadurch erreicht der TuS Rubenheim II endlich die 40-Punke-Marke. Fussball.de berücksichtigt aktuell diese 3 Punkte noch nicht. Das Saisonziel Platz 7 ist nun weiterhin offen, aber immer noch erreichbar!