Heimspiel kommenden Sonntag gegen Ommersheim

18.11.09 20:00 Uhr

Trainer Jochen Graf gab heute in der Spielersitzung bekannt, dass er fast wieder aus den Vollen bei der Mannschaftsaufstellung schöpfen könne. Jan Büchle ist wieder mit von der Partie. Stefan Blatt ist wieder in der Ersten angekommen und wird von Anfang an unter den ersten 11 sein. Dafür fällt wahrscheinlich Johannes Rauch komplett aus, dessen Position von Sebastian Hauck übernommen werden könnte. Laut Aussagen von Johannes Seiler wird dieser bis Ende Dezember dem Aktiven-Sport gesundheitsbedingt fern blieben müssen. Hoffen wir dennoch auf einen ereignisreichen Sonntag.

Die Reserve muss am kommenden Sonntag zwangsweise auf Florian Kaschube verzichten, welcher beruflich in Fernost unterwegs ist. Dafür wird eventuell der eingeflogene Uwe Schwarz das Trikot erneut überstreifen und sein Schwager von Anfang an die Rolle des Libero übernehmen müssen. Möglicherweise muss man auch auf Thomas Freis verzichten, der sich am letzten Wochenende in Walsheim einen hartnäckigen Bluterguss am Knöchel zuzog.

Treffpunkt Reserve: 12:15 Uhr

Treffpunkt Aktive: 14:00 Uhr