Herz-Rasen wächst und gedeiht

18.09.10 11:09 Uhr
Von: Vorstandschaft
Herzrasen

Die Spätsommersonne tut ihr Bestes. Die Saat beginnt nun zu wachsen und bereitet sich langsam auf den kommenden Winter vor. Die Schnellkeimlinge sind bereits auf dem Weg nach oben und geben uns einen ersten Eindruck auf die entstehende Spielarena. Der robustere Spielrasen lässt nach wie vor auf sich warten.

Mitte der nächsten Woche erfolgt dann der erste Schnitt.

Viele Mitglieder des TuS Rubenheim sind seit Wochen rund um die Uhr im Schichtbetrieb um das Wohle der Anlage bestellt und verrichten knochenharte Arbeit, im Dienste des Herz-Rasen.

An dieser Stelle bereits ein dickes Dankeschön an alle freiwilligen Helfer die sich für die grüne Aktion einsetzen.

Unterstützen Sie die Arbeit unserer Helfer und kaufen Sie sich noch heute ein Stück vom statten Grün.

Spenden Sie jetzt.