Herzrasen das Finale

Ein toller Erfolg für den Sport in Rubenheim

18.07.12 21:20 Uhr

Es war ein geniales Finale. Die Aktion Herzrasen nahm am vergangen Wochenende sein Ende. Bei durchwachsenem Wetter konnte das Programm viele Einheimischen auf die Hohl locken. Viele erstaunte Gesichter zum dem grünen Werk der erschöpften TuS-Hände.

Auch das Programm war abwechslungsreich und wurde von den Besuchern gut angenommen. Leider konnte die SG der Frauen das Eröffnungsspiel gegen den FC Bierbach nicht gewinnen. Umso spannender war das Spiel Zweibrücken gegen Auersmacher. Auch das Spiel der Traditionsmannschaften wurde unter hunderten von Augen begutachtet. Auch die Stimmung beim Auftritt der Band Foolin' Around war wie gewohnt bahnbrechend gut. Nochmals ein dickes Dankeschön an die Jungs aus SLS.

Auch der Frühschoppen mit dem im Anschluss stattfindenden Festkommers mit offizieller Einweihung durch Pfarrer Lenert lockte wieder hunderte Einheimische auf den Sportplatz.

Beim Blitzturnier konnte gar die eigene SG im Wettbewerb 5 Kandidaten aus dem unteren Bliesgau den Pott gewinnen. Eingeleitet wurde das Blitzturnier von einer gesonderten Formation treuer Fans und Mitglieder der Frauenmannschaft.

Der Rasen ist nun gesegnet, doch die abschließenden Arbeiten sind noch nicht vorüber. Es geht weiter....

Allen Gästen ein dickes Dankeschön für Ihr Kommen.
Es war ein tolles Fest!!