Herzrasen eröffnet Saison 2013

FC Habkirchen zum Kellerkrimi zu Gast

10.04.13 16:27 Uhr
Von: De bös Lui

Christian Lenert wird am kommenden Wochenende Trainer Schmitt wieder nicht zur Verfügung stehen.

Am kommenden Wochenende 14.04. kommt es in Rubenheim zum ersten Showdown der Saison. Die SG RHB I wird den FC Habkirchen zu Gast haben. Der Herzrasen wird somit ordentlich beackert werden. Beide Mannschaften stehen in der Tabelle im unteren Drittel. Der FC (Platz 11/16) mit 24 Punkten und einem Spiel weniger, die SG RHB I (Platz 13/16) mit 22 Punkten. Die beiden Letztplatzierten jeweils mit 16 und 15 Zähler auf dem Punktekonto.

Somit eine heiße Partie im Kampf um die noch fehlenden Punkte zum rettenden Ufer.

Eine Meisterleistung muss her. Der Kader wird, bis auf Christian Lenert, Trainer Schmitt komplett zur Verfügung stehen. Wir freuen uns auf viele Fans im Hohlstadion.

Zur gleichen Zeit kickt die SG RHB II auf dem Kleinspielfeld zu Wörschweiler. Der TuS Wörschweiler ist sicherlich eine der schwächsten Teams der Kreisliga, hatte jedoch am vergangenen Wochenende für eine Überraschung gesorgt als dieser gegen die Reserve des Landesligisten FC Habkirchen mit 1:0 gewonnen hatte.