Jägersburg: Die TuS-Lok rollt weiter; 0:2

Reserve weiterhin ungeschlagen; 0:5

30.08.11 18:25 Uhr

FSV J. I : TuS I 0:2

In der ersten Halbzeit verschlief der TuS die erste halbe Stunde und konnte sich bei Schlussmann Thomas Fromm bedanken, dass es beim null zu null blieb. Danach verlagerte sich das Spiel weiter ins Mittelfeld und plätscherte so etwas vor sich hin. Etwas überraschend fiel die Führung für den TuS. Fabian Sand war nach einer Hereingabe mit dem Kopf zur Stelle. Nach der Pause allerdings dominierte der TuS und Thomas Fromm erhöhte, Dominik Kaschube wurde im Strafraum zu Fall gebracht, per Foulelfmeter  auf null zu zwei. Aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg für den TuS und somit die erfolgreiche Verteidigung der Tabellenspitze.

Tore: Fabian Sand, Thomas Fromm

FSV J. II : TuS II 0:5

Tore: Uwe Freis, Jochen Röhm, Phillip und Benjamin Schöndorf, Felix Welsch

Vorschau:

Am kommende Sonntag den 4. September bestreiten die aktiven Mannschaften des TuS Rubenheim ihre Kirwespiele gegen die SG Hassel. Los geht’s ab 13:15 mit dem Spiel der Reservemannschaften. Anschließend folgt ab 15 Uhr das Spiel der ersten Mannschaften.

Die Teams des TuS Rubenheim würden sich über eine große Unterstützung der einheimischen  Fans freuen. Am Abend wir dann die Kirb im Sportheim gefeiert (siehe Programm Startseite).