Keine Kekse, keine Punkte

10.10.13 21:51 Uhr
Von: Ernie Bäärlin

SG Gersheim/Ngb. : SG RHB - 3:1

Bereits am Samstag unterlag die Erste beim Kirwespiel in Gersheim mit 3:1. Am kommenden Wochenende müssen endlich nochmals Punkte her. Ein Dreier wäre fein. Der Inhaber der roten Laterne steht als Gegner beim kommenden Heimspiel auf dem Programm.
Tore:
 Thomas Fromm per Elfmeter

SG RHB II : TuS Ormesheim - 0:2

Die Gäste konnten der SG RHB II auf heimischen Grün 3 Punkte abluchsen. In Bierbach wird man noch eine Schippe drauflegen müssen.
Tore: keine

SG RHB III : TuS Ormesheim II - 2:5

Roggenland und Anna verbessern ihre Torbilanz. Punkte gab es jedoch keine. Am kommenden Spieltag trifft man auf den Vorjahreszweiten FC Bierbach, die bereits im letzten Jahr für eine ordentliche Packung Gegentore gesorgt haben.
Tore: M.Roggenland, J.Anna