Keine Punkte für die SG RHB

22.09.13 19:49 Uhr
Von: Arno Nühm

Spvgg. Einöd‑Ingweiler : SG RHB I - 3:1

Auch im heutigen Auswärtsspiel konnte Neutrainer Wolfranger mit seiner Mannschaft keine Punkte holen. Lange Zeit konnte ein ausgeglichenes 0:0 gehalten werden. Kurz vor der Halbzeit konnte der Gastgeber per Foulelfmeter mit 1:0 in Führung gehen. Als einzigster Torschütze für die SG an diesem Spieltag konnte Adrian Stolz in der zweiten Spielhälfte einen direkten Freistoß über 35m ins Netz der Gastgeber nageln.

Zur Kirb am kommenden Wochenende erwartet die SG RHB I einen weiteren starken Gegner. VfB Bor. Neunkirchen 2 reist ins Bliesgau und möchte sicherlich den sechsten Tabellenplatz weiter ausbauen. Jedoch nach dem 8 Spieltag und lediglich 2 Punkten muss die SG RHB I endlich einen Dreier landen.

Tore: Adrian Stolz

SG RHB II : SF Reinheim - 0:3

Bereits in der 14. Spielminute konnten die SF Reinheim durch einen alten Bekannten M.Wizcorek in Führung gehen. Viele Angriffsversuche wurden bereits im Mittelfeld abgewehrt. Nach vorne ging somit nicht viel. Mehr konzentrierte man sich bis zur Halbzeit auf die Defensive. Leider konnte man den Gästen in der zweiten Spielzeit individuell nichts entgegensetzen und ging mit einem 0:3 in die Kabinen. Positiv für die SG war sicherlich die Rückkehr des lange Zeit verletzten Phillipp Schöndorf.

Tore: Fehlanzeige

SG RHB III : SF Reinheim II - 0:1

Bei der SG RHB III läuft es schon lange nicht mehr so ganz rund. Zeit nochmals Punkte zu erringen. Heute hatte man nochmals einen gut besetzte Bank mit 5 Auswechselmöglichkeiten. Glücklicherweise konnte auch die SG RHB III einen Rückkehrer feiern. Nikolas Welsch konnte nach langer Verletztungsphase endlich wieder die Ledertreter schnüren.

Das Endergebnis des Spiels entstand bereits im ersten Teil der Spielhälfte eins. In der restlichen Spielzeit opferte man viel Zeit das Ergebnis zu festigen. Jochen Röhm war über lange Zeit völlig arbeitslos und konnte als kompetente Offensivkraft nicht viel Gutes tun. Zur Kirb am kommenden Wochenende will man nochmals angreifen und gegen die Gäste aus Gersheim endlich wieder punkten.

Tore: Fehlanzeige