Kurze Urlaubspause von Arno Nühm

24.08.13 01:11 Uhr
Von: Arno erholt Nühm

Arno Nühm gönnte sich mal eine Auszeit....zwei drei

Arno Nühm war in den letzten 10 Tagen völlig inkognito im 17. Bundesland unterwegs und erholte sich vom harten Reporterleben. Leider konnte unter den rund 452 Mitgliedern beider Vereine keine willige Vertretung gefunden werden. Daher fielen die Berichte bis auf Weiteres aus. Doch was war bislang passiert?! Bereits bei der ersten halben-Meter-Wurst hagelte es am Feiertag Gegentore:

SG RHB I

Am Feiertag verlor man beim SV Reiskirchen mit 1:3. Torschütze bei diesem Spiel für die SG war Simon Hauck. Ein Spieltag später der erste Punkt. Ein 1:1 gegen den SV Beeden, durch Goalgetter Simon Hauck, brachte die SG auf Tabellenplatz 15/16.

SG RHB II

Noch schlechter lief es bei der SG II. Diese kassierte am Feiertag gegen Niederwürzbach 8 Gegentore. Jedoch konnten Uwe Freis, Markus Hauck und Fabian Degott noch 3 Tore für die SG zum 3:8-Endstand erzielen. Ein Spieltag später konnte Simon Sand den einzigsten Treffer für die SG II landen. Leider verlor man gegen SV Heckendalheim mit 7:1.

SG RHB III

Da am Feiertag das Spiel gegen Niederwürzbach II abgesagt wurde, können wir an dieser Stelle nur über den letzten Spieltag berichten. Leider verlor auch die SG III mit 4:0 gegen die scheinbar stärkeren Hausherren aus Heckendalheim