Zur mobilen Webseite
 
Sie sind hier: 

Mission Titelverteidigung erfolgreich

SG R/H-B I schlägt SG Gersheim/N. I mit 1:0


25.06.12 21:00 Uhr
Von: C.Endlich

Mission Titelverteidigung - Gemeindemeisterschaft 2012 - 
Austragungsort Herbitzheim

 

Nachdem man bereits in der Vorwoche die Sportfreunde aus Reinheim nach hause geschickt hatte, konnte man im Anschluss durch einen 1:0 Last-Minute-Sieg die Sportfreunde aus Walsheim aus dem Rennen schicken.

Heute abend drückten einige angereiste Fans aus dem Bliestal der neuen SG I im Kampf um die Titelverteidigung die Daumen. Es hat sich gelohnt. Durch einen direkt verwandelten Freistoß von Simon Hauck konnte die SG I erneut als Sieger vom Platz gehen. Zuvor hatte die SG Gersheim per Elfmeter die Chance vorzeitig die Partie zu entscheiden. Doch der Strafstoß wurde vom Rubenheimer Schlußmann glänzend entschärft.

So ist der alte Gemeindemeister auch der Neue.

Kurz ein Griff in die recht junge Erfolgsgeschichte der Gemeindemeisterschaft unter Trainer Dieter Schmitt. Beim letzten Gewinn im Jahr 2011 wurde man Meister. Auch die erneute Siegerehrung durch den ersten Beigeordneten der Gemeinde Gersheim, Wolfgang Endlich, brachte auch in diesem Jahr der SG Glück. 



SG HB Zu jedem Spieltag findet Ihr zusätzliche Infos bei unserem SG Partner der SG Herbitzheim-Bliesdalheim