Neuer Trainer beim TUS Rubenheim

Norbert Pausch tritt Nachfolge von Graf an

18.02.10 20:00 Uhr

Zum Jahresbeginn hat der TuS mit Norbert Pausch einen neuen Trainer bekommen.

Wie unser TuS-Vorsitzender Franz Sand uns zu wissen gab, habe man sich vom bisherigen Trainer einvernehmlich getrennt. Graf war zum Saisonbeginn 2007/08 zu uns gekommen und mit in die Bezirksliga aufgestiegen.

Norbert Pausch ist in der saarländischen Fußball-Szene kein unbeschriebenes Blatt. Nach dem Ende seiner Spielerkarriere bei den Sportfreunden Heidstock und dem Engagement als Jugendtrainer des 1. FC Saarbrücken trainierte der gebürtige Riegelsberger sechs Jahre lang den AFC Saarbrücken, mit dem er in die A-Klasse aufstieg.

Danach folgten die Sportfreunde Saarbrücken (Landesliga), der Kreisligist SV Fürstenhausen und zuletzt noch mal der AFC Saarbrücken und der Bezirksligist SV Geislautern.

Wir wünschen dem Trainer gutes Gelingen und eine erfolgreiche Saison!