Norman Schmitt - time to say goodbye

20.05.12 18:26 Uhr

Stets den Ball im Blick - Norman Schmitt

Sein Lachen fand er in Rubenheim wieder - Christian Schmelzer

Der TuS Rubenheim verabschiedete heute den besten zugereisten Torhüter seiner Vereinsgeschichte. Der Sohn des Meistertrainers wird in der kommenden Saison in Bischmisheim sein Talent unter Beweis stellen. Viel gelernt hat er in Rubenheim. Doch er blieb immer sein Cola-Linie treu.

Norman wir danken dir für eine tolle Saison und loben deine außerordentlichen Trainings- und Spielleistungen. Wir wünschen dir beruflich, sportlich und privat das Beste und eine erfolgreiche Saison bei deinem neuen Verein! Mit einem weinenden Auge verabschieden wir Dich!

Eine Karriere geht zu Ende, zumindest im Aktivenbereich. Der zu Saisonbeginn verpflichtete Christian Schmelzer beendet am heutigen Sonntag in Rubenheim seine aktive Fußballerkarriere. Er bleibt dem TuS Rubenheim dennoch mindestens ein weiteres Jahr als Co-Trainer der Landesliga-Mannschaft treu und unterstützt dabei den Meistertrainer Schmitt innerhalb der neuen SG.

Auch dir besten Dank für eine tolle Saison.
Wir freuen uns auf die Nächste!