Platz 4 im AH-Masters

AH der SG RHB zog ins Halbfinale ein

24.01.16 09:45 Uhr

Die AH der SG RHB nach dem Masters auf dem Weg in die Altstadt

Alle Gruppenspiele konnten beim AH-Masters im Freizeitzentrum deutlich gewonnen werden. So besiegte man die AH des FV Biesingen im Auftaktspiel mit 1:0, siegte 6:1 gegen die AH BaWoWe und 3:1 gegen Blickweiler, die im weiteren Turnierverlauf als bester Gruppenzweiter im Endspiel gegen die AH SG Bebelsheim/Reinheim verlor.

Im Halbfinale unterlag dem späteren Turniersieger Bebelsheim deutlich und konnte selbst im Spiel um Platz 3 gegen Altheim keine nennenswerten Akzente mehr setzen. Als Viertplatzierter gewann man dennoch eine lohnenswerte gekühlte 24er-Trophäe im Longneck-Stil.

Im Anschluss des Masters kehrte man in eine beliebte Kneipe in Blieskastel-City ein und feierte bei Grummbeersupp und Pils den Saisonauftakt 2016.

Aufstellung: Thomas Fromm, Michael & Jörg Roggenland, Obi, Markus Hauck, Nils Welsch, Christian Endlich, Adrian Stolz, Johannes Agne