Zur mobilen Webseite
 
Sie sind hier: 

Pokalteilnahme in der vierten Runde gescheitert

SG RHB I verliert gegen den ATSV Saarbrücken 0:2


10.10.12 20:56 Uhr
Von: C.Endlich

SG RHB I : ATSV Saarbrücken - 0:2 (0:2)


Von Beginn an konnte der ATSV Saarbrücken spielerisch glänzen. Die SG RHB I lief leider nur dem Ball hinterher, konnte jedoch den Gegener oftmals kurz vor dem Abschluß bremsen. Die Gäste aus Saarbrücken waren die ersten Minuten einfach bissiger und konnten auch durch konditionelle Stärke überzeugen. Nach etlichen Torchancen konnte der ATSV dann endlich in der 22. und 40. Minute seine optische Führung auch im Ergebnis geltend machen. Leider hatte man vor der Pause nmicht eine Torchance der SG gesehen. 

Die letzte Viertelstunde vor dem Pausenpfiff ließ jedoch auf ein positivere Zweite blicken. Die Halbzeitansprache von Trainer Schmitt zeigte scheinbar Wirkung und so konnte man auch über taktische Auswechslungen dem Gegner ein Stück näher auf die Pelle rücken. Dann kam jedoch auch noch das Pech hinzu und Dominik Kaschube scheiterte ein ums andere mal am gut aufgelegten Schlussmann der Gäste. Als noch in der 85. Minute Neuzugang Palumbo einen Elfer verschoss war die Partie so gut wie gelaufen. 

 

Torschützen: keine



SG HB Zu jedem Spieltag findet Ihr zusätzliche Infos bei unserem SG Partner der SG Herbitzheim-Bliesdalheim