Puwie sichert sich die Torschützenkanone

Im letzten Spiel überholt er Jochen Röhm

11.05.13 22:02 Uhr

Uwe Freis freut sich über den Titel und bedankt sich bei Jochen Röhm für einen fairen Zweikampf.

Eine der letzten Legenden des Fußball in Rubenheim. Uwe "U.F.O." Freis wird mit seinen jungen 47 Jahren mit 14 Treffern Torschützenkönig der SG RHB III. Am letzten Spieltag überholt dieser Jochen Röhm , der sich seit Wochen bereits auf den Titel gefreut hat. Nur ein Treffer lagen zwischen den beiden Torjägern.

AUF HÖCHST RICHTERLICHEN BESCHLUSS SIND WIR VERPFLICHTET DARAUF HINZUWEISEN, DASS JOCHEN RÖHM IN DEN LETZEN WOCHEN WEGEN VERLETZUNG ZU KEINEM EINSATZ MEHR FÄHIG WAR UND SOMIT KEINE CHANCE HATTE SICH GEGEN UWE FREIS ZU WEHREN.

ALLE Torschützen in der Übersicht, jeder durfte, jeder war mal dran.