Rückrundenstart für den TUS

Die Rückrunde startet. Der neue Trainer des TuS Rubenheim setzt auf alt bekanntes und neue Wilde..

20.02.10 12:00 Uhr

Der FV Biesingen kommt zu Besuch nach Rubenheim. Hatte doch der TuS Rubenheim in der Hinrunde die Niederlagenserie in der Bezirksliga in Biesingen mit 2:4 beendet, so hofft man auch an diesem Spieltag auf 3 Punkte.

Damals also der Durchbruch und die lang erwartende Ankunft in der Bezirkliga Homburg. Doch seit diesem Spieltag hat sich in Rubenheim das Personalkarussel mächtig gedreht.

Trainer Jochen Graf gab das Führungszepter an den neuen Trainen Norbert Pausch ab. Dominik Kaschube kehrt nach 6 monatiger Abwesenheit zu seinem Heimatverein zurück. Weiterhin stoßt der Jahrgang '93 zu den Aktiven Fußballern.

Hoffen wir für die jungen Wilden auf einen erfolgreichen Einstand und 6 Punkte für den TuS Rubenheim.