Zur mobilen Webseite
 
Sie sind hier: 

SG geht in Rohrbach baden

Deutliche Niederlagen für die SG I und II in Rohrbach


31.08.15 21:21 Uhr
Von: Si.Hauck

SV Rohrbach 2 : SG Rubenheim-Herbitzheim 2   5:0

 

Im 4. Saisonspiel musste unsere 2. Mannschaft wieder eine Niederlage einstecken. Bei sommerlichen Temperaturen waren wir der sehr jungen Rohrbacher Mannschaft vor allem im läuferischen Bereich unterlegen. Der Meisterschaftsfavorit wurde seiner Rolle auch in spielerischer Hinsicht gerecht. 

 

Fazit: Gegen einen starken Gegner war diese Niederlage auch in dieser Höhe verdient. Kopf hoch im Kirwespiel holen wir die ersten Punkte.

 

SV Rohrbach : SG Rubenheim-Herbitzheim      9:0

 

Eine Lehrstunde bekamen wir in Rohrbach erteilt. Dieses Ergebnis ist in dieser Höhe verdient. Nach 15 Minuten führten die Rohrbacher bereits mit 2:0. Nach dem 3:0 in der 38. Minute war das Spiel entschieden. Eine nötige Umstellung der Abwehr wollte ich als Trainer bis in die Halbzeit verlegen. Dies erwies sich jedoch als Fehler, da wir binnen 5 Minuten noch 3 Gegentreffer kassierten und in der Halbzeit hoffnungslos zurücklagen. In der zweiten Halbzeit kassierten wir noch 3 Gegentreffer. 

 

Fazit: Mit einer schlechten Einstellung kann man gegen einen Meisterschaftsfavoriten nichts ernten. (Wenn ein Spieler am Vorabend des Spieles mehr Alkohol trinkt als die komplette Rohrbacher Mannschaft sollte man die Spielvorbereitung hinterfragen!!! Und es war mehr als ein Spieler in unseren Reihen!!!)



SG HB Zu jedem Spieltag findet Ihr zusätzliche Infos bei unserem SG Partner der SG Herbitzheim-Bliesdalheim