SG heute - Blamieren und Kassieren

03.03.13 18:08 Uhr
Von: Elton

ASV Kleinottweiler : SG RHB I - 5:1

Mit einer Leistung, die für einen Mittelfeldplatz in der A-Klasse noch nicht ausreichen würde, war die Mannschaft nur Kanonenfutter für Kleinottweiler. Bester Mann der SG RHB war Torhüter Hans-Peter Schöndorf. Anzumerken ist, dass die Gastgeber sich durch eine Tätlichkeit bereits nach 30 Minuten selbst dezimierten.

Tore: Tim Schumacher

TuS Ormesheim I : SG RHB II - 5:1

Auch als Außenseiter wollte man heute in Ormesheim sich nicht verstecken. Doch von Beginn an konnte man dem Gastgeber nicht die Stirn bieten. Trotz einiger Unterstützung aus der SG I wollte sich der Erfolg nicht einstellen. Einziger Wehrmutstropfen war das Tor von Philip Schöndorf als Kosmetik. So bleibt die SG II auch weiterhin ohne Punktgewinn. Es bleibt schwierig für Interimstrainer Schmelzer.

Tore: Philip Schöndorf

TuS Ormesheim II - SG RHB III - 7:0

Noch zum Winter hatte die SG RHB III an Meisterschaft gedacht. Doch heute platzte der Traum. Zwar hatte man auch gegen den schwer bespielbaren Platz kämpfen müssen, über 90 Minuten kämpfte man jedoch gegen sich selbst. Die SG RHB III war von Spielbeginn an nicht in der Lage ihre Leistung abzurufen. Missglückte Doppelpässe, ebenso zu viele Zweikämpfe wurden verloren. Zudem schenkte man den Hausherren etliche Tore bei Standardsituationen. Ob bei Abstoß oder Freistoß, der Ball landete immer beim Gegner. Auch ein Strafstoß bekamen die Hausherren zum Saisonbeginn gebilligt. Sicherlich das schlechteste Spiel der SG III dieser Saison.

Tore: Fehlanzeige