SG I ohne Punkte in Jägersburg

06.04.13 18:53 Uhr
Von: Stern des Südens

FSV Jägersburg : SG RHB I - 4:1

Bereits am vergangenen Mittwoch spielte die SG RHB I ihr Nachholspiel in Jägersburg, welches man mit 4:1 verloren hat. Die SGRHB I kann jedoch selbst nach diesem Spiel es noch aus eigener Kraft schaffen die Klasse zu halten. Kommentare zum Thema Abstieg und glänzende Lichter aus Türen der Bezirksliga muss die Mannschaft links liegen lassen. Es gibt eine Mannschaft die es schaffen kann und es auch wird! Nur der Einsatz fehlt.

Gegen einen Top-Favoriten darf man auch im ärgsten Punktekampf verlieren, auch wenn man mit 0:1 durch Simon Hauck in Führung ging. Schade das man gegen Ende der Partie die Gegentore in einem Schusshagel einfängt. Zudem fällt bis auf unbestimmte Zeit das Abwehrbollwerk Christian Lenert aus. Zurzeit keine leichte Aufgabe für Trainer Dieter Schmitt.

Tore: Simon Hauck

SG Parr II : SG RHB III - 0:2

In dem auf Grund katholischer Feierlichkeiten verlegten Spiel ging unsere SG III durch ein Tor (37.) von Trainer Christian Schmelzer auf dem Kunstrasen zu Medelsheim in Führung. Kurz vor Ende der Partie konnte Dennis Kempf seine erstes Saisontor (86.) für die SG III erzielen. Bleibt unsere SG III weiterhin bis zum Ende der Saison unfehlbar, so kann man nach der Schale greifen.

Tore: Christian Schmelzer, Dennis Kempf