SG I rutscht tiefer in die Krise! SG II weiter im Aufwärtstrend!

25.03.13 21:28 Uhr
Von: Si.Hauck

Mit der SG Gersheim-Niedergailbach war am Samstag der Tabellenletzte bei der SG zu Gast. Mit einem Sieg hätte man dem Klassenerhalt ein großes Stück näher kommen können. Allerdings sollte daraus nichts werden.
Die SG kam von der ersten bis zur letzten Minute nie ins Spiel, keine spielerischen Elemente, kein Wille, kein Kampf. So kann man im Abstiegskampf nicht bestehen. Bezeichnenderweise fiel das Tor für den Gast nach einem katastrophalen Bock der Hintermannschaft. Dabei sollte man aber auch nicht außer Acht gelassen werden, dass man die 2-3 eigenen glasklaren Torchancen kläglich vergab.
Alles in allem ein völlig enttäuschender Auftritt! Man muss schnell wieder die Kurve bekommen, will man die Klasse halten!

Ein ganz anderes Gesicht zeigt die SG II in den letzten Wochen. Am Wochenende wurde auch das dritte Spiel in Folge gewonnen. Nach einem 0:1 Rückstand zeigte die Mannschaft gegen den SV Alschbach eine tolle Moral und kam zunächst durch ein Tor von Jonas Klein zum Ausgleich, bevor Oli Meidinger durch einem Treffer der Marke "Tor des Monats" für den verdienten Sieg sorgte.