SG I sichert ersten Kirwepunkt - 1:1

01.09.12 18:16 Uhr
Von: de Kirwebub

SG RHB I - ASV Kleinottweiler - 1:1

Die SG RHB I hat es geschafft innerhalb der Landesliga Ost weiterhin ungeschlagen zu bleiben. Wiedermal Dank Thomas Fromm konnte heute der Punkt gesichert werden. In der ersten Spielhälfte konnte die SG die besseren Stiche setzen und durch Fabian Sand in Führung gehen. Doch bereits vor der Halbzeitpause fing die SG I an zu straucheln und Abspielfehler im Mittelfeld eröffneten den Gästen aus Kleinottweiler Tor und Tür. So war der Ausgleich mehr als verdient.

In den letzten Minuten des Spiels konnte die SG wieder mehr die Außenpositionen einsetzen und erspielten sich, trotz defensiv Dusel, einige gute Chancen. Doch Simon Hauck und Dominik Kaschube kamen heute nicht zum finalen Stich. So blieb es letzten Endes beim beiderseits verdienten Unentschieden.

Die SG fährt somit den ersten Punkt für die Kirb ein. Seien wir gespannt auf die Spiele der SG III und SG II am morgigen Kirwesonntag um 13:15h und 15:00h.

Torschützen: Fabian Sand(17.)