SG I und II verlieren!

SG I desolat, SG II unglücklich!

26.10.15 21:37 Uhr
Von: Si.Hauck

SG Rubenheim II : SC Blieskastel-L. II  0:2

Stark ersatzgeschwächt musste unsere 2. Mannschaft gegen Blieskastel eine Niederlage einstecken. Bis zur 75. Minute konnten wir mit einer starken Leistung in der Abwehr einen Rückstand vermeiden. Allerdings machten sich die konditionellen Defizite in der zweiten Halbzeit bemerkbar. Nach dem 0:2 in der 80. Minute war die Niederlage gegen starke Gäste perfekt.

Fazit: Trotz guter Einstellung hat es am Ende leider nicht zu mehr gereicht. Schade!!

SG Rubenheim I : SC Blieskastel-L. I    1:5

Nach vier Minuten lagen wir schon mit 0:2 zurück. Als die Gäste in der 20. Minute auf 3:0 erhöhten, sah es nach einem Debakel aus. Ab der 30. Minute waren wir endlich auf dem Sportplatz und konnten durch Lukas Klein den Anschlusstreffer erzielen. Danach hatten wir eine bessere Phase und waren mit dem Gegner auf Augenhöhe. Leider konnten wir in dieser Phase keinen weiteren Treffer erzielen. Auch nach der Pause versuchten wir den Druck zu erhöhen. Als den Gästen durch einen Konter das 4:1 gelang war die Partie entschieden. Am Ende sollte es mit dem 5:1 ein sehr deutliches Ergebnis werden.

Fazit: 10 Gegentore in 2 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Wenn das Abwehrverhalten nicht verbessert wird, gehen wir schweren Zeiten entgegen.

Training hilft vielleicht!!