Zur mobilen Webseite
 
Sie sind hier: 

SG I verliert gegen SV Sankt Ingbert

SG III entführt Punkte, SG II geht unter in Heckendalheim


21.10.12 19:47 Uhr
Von: C.Endlich

Uwe Freis, beglückt die Fans wöchentlich mit einem Tor

Da es unserem rasenden Reporter krankheitsbedingt heute nicht möglich war die Spiel live zu verfolgen, nachfolgend ein kurzer Abriss der Geschehnisse:

SG RHB I : SV St.Ingbert - 1:3

Der Tabellenführer aus IGB war heute einfach zu stark für die SG RHB I. Kurzfristig konnte zwar Fabian Degott das 1:2 erzielen, jedoch waren die Gäste immer näher am Folgetreffer als die SG dem Ausgleich.

 

Tore: Fabian Degott


SV Heckendalheim I : SG RHB II - 5:1

Unsere Zweite war heute dem Gegner nicht gewachsen. Man konnte ebenso an die Leistungen des letzten Wochenendes nicht anknüpfen. So war der Gastgeber über die komplette Spielzeit spielbestimmend.

 

Tore: Pascal Schwarz


SV Heckendalheim II : SG RHB III - 1:2 (1:0)

Die SG RHB III kann ihre Reise Richtung Tabellenspitze weiter fortsetzen. Durch den heutigen Sieg ist man zumindest punktgleich. Kurz nach der Halbzeit fing man sich zwar den Ausgleich, konnte jedoch durch Kampf und Siegeswillen erhobenen Hauptes mit 3 Punkte den Platz verlassen.

 

Tore: Uwe Freis, Johannes Agné



SG HB Zu jedem Spieltag findet Ihr zusätzliche Infos bei unserem SG Partner der SG Herbitzheim-Bliesdalheim