Zur mobilen Webseite
 
Sie sind hier: 

SG II geht in Bliesmengen 1:9 baden

Ernüchternder Auftritt der Reserve


03.10.13 17:24 Uhr
Von: Si.Hauck

In einem ganz schwachen Spiel erzielte Nils Welsch den zwischenzeitlichen 1:2 Anschlusstreffer. An die gute Leistung gegen Gersheim konnte unsere SG II leider nicht anknüpfen und verlor auch in der Höhe verdient. Zwar war Bliesmengen keine Übermannschaft, allerdings ließ die SG in der Defensive alles vermissen, was im Fußball nötig ist. Die Akteure des Gegners konnten im SG Strafraum nahezu machen was sie wollten, sodass sie es nicht besonders schwer hatten Tore zu erzielen.

Insgesamt ein völlig gebrauchter Tag, den man schnell vergessen machen sollte!



SG HB Zu jedem Spieltag findet Ihr zusätzliche Infos bei unserem SG Partner der SG Herbitzheim-Bliesdalheim