SG I kann Aufwärtstrend nicht halten - 1:3

SG II keine Chance gegen die SG Nieder./Gersheim

16.09.12 17:00 Uhr

Ein schwaches Wochenende für die SG RHB. Nur die dritte Mannschaft der neuen SG konnte ihre Hausaufgaben im Bezug auf das Ergebnis erledigen. SG I und SG II gehen ohne Punkte zurück in die Kabinen. Während sich die SG I keinen Zacken aus der Krore bricht, schmerzt die erneute Niederlage der SG II doch sehr.

SG RHB I - SV Jägersburg II : 1:3

Da man sich in den letzten Wochen einen guten Ruf in der Landesliga verschafft hatte, wollte man an diesem Spieltag am aktuellen Aufwärtstrend festhalten. Zu Gast war eine Mannschaft der aktuellen 4er-Topgruppe. In einem spannenden Spiel mit vielen Chancen musste man jedoch die zweite Niederlage dieser Saison einstecken. Leider konnte man klare Chancen nicht verwerten und musste zum Schluss, teils unverdient, als Verlierer vom Platz gehen.

Tore: Simon Hauck

SG Gersheim/Niedergailb. II - SG RHB II : 3:1

Viel möchte man zu diesem Spiel nicht schreiben. Mit einem doch recht viel versprechenden Aufgebot mit einem gut aufgestelltem Sturm, hätte man sich vom heutigen Spiel sicherlich mehr versprochen. Doch der Charme der letzten Woche ist bereits wieder verflogen. Ein recht frühes Führungstor brachte die 11 der SG II noch mehr aus dem Ruder. Doch Markus Hauck konnte in der zweiten Spielhälfte glänzend ausgleichen. Doch die SG GN nutzte jeden nur ansatzweise erkennbaren Dusel und bestrafte im Anschluß doppelt.

Ein mehr als schwaches Spiel. Die Gastgeber sicherlich keine runde und formstarke Truppe, doch die SG II unter ferner liefen. Kein Zusammenspiel erkennbar, kein Teamgeist, Einzelaktionen.

Tore: Markus Hauck

SG Gersheim/Niedergailb. III - SG RHB III : 4:5

Ein spannendes Spiel mit Höhen und Tiefen, derben Fehlern auf beiden Seite. Grotte gegen Kick, Not gegen Elend, aber ein Highlight für die Zuschauer die an diesem Samstagnachmittag viele Tore vor die Linse bekommen haben. Zwischendurch konnte die SG III sogar mit 20 Minuten Glanzfußball aufwarten. Doch eine 3:1, wie auch eine 4:2-Führung konnten nicht bis zur letzten Minute verteidigt werden. Lieber machte man es den Zuschauern noch ein bisschen spannend. Nikolas Welsch konnte mit dem Schlußpfiff den Schlußmann überwinden und die 3 Punkte sichern. Hammer.

Tore: Jörg Anna, Uwe Freis, Nikolas Welsch, Jochen Röhm(2)