Zur mobilen Webseite
 
Sie sind hier: 

SG II mit dem ersten Punktgewinn der Saison - 5:2

SG I mausert sich zum Geheimtipp - 1:3


09.09.12 17:15 Uhr
Von: C.Endlich

TuS Wiebelskirchen : SG I RHB - 1:3


Und wieder siegt die Landesligamannschaft. Im Auswärtsspiel gelingt dem Team der SG RHB I ein respektabler und verdienter 1:3-Sieg über den TuS Wiebelskirchen. Die SG-Landesligatruppe bleibt somit bislang ohne Niederlage im Rennen. Das 1:0 erzielte Daniel Weiss; das 2:1 ging auf das Torschützenkonto von Simon Hauck, der aus 16m einfach mal drauf hält und der Ball leicht abgefälscht ins Tor rutscht. Das Endergebnis konnte Simon Fuchs erzielen; ein wunderbar ausgespielter taktischer Spielzug. Der Sieg ging in dieser Höhe völlig in Ordnung. Die SG wird zum Geheimtipp der Landesliga Ost.

Torschützen: Daniel Weiß, Simon Hauck, Simon Fuchs


SG RHB II : SV Schwarzenbach II - 5:2

 

Erster Punktgewinn der SG Mannschaft um Spielertrainer Oliver Meidinger. Trotz 2 Gegentoren konnte die SG II deutlich mit 5:2 siegen. Endlich die ersten Punkte im Sack und Abkopplung vom Tabellenende.


Torschützen: Schumacher, Schöndorf B., Degott F.(3)



SG III spielfrei



SG HB Zu jedem Spieltag findet Ihr zusätzliche Infos bei unserem SG Partner der SG Herbitzheim-Bliesdalheim