Zur mobilen Webseite
 
Sie sind hier: 

SG II ohne Chance in N'würzbach - 4:0

SG RHB III im letzten Spiel zum 2:4 Sieg


01.12.13 17:12 Uhr
Von: Arno Nühm

Konnte heute endlich wieder seine Torjägerqualität zeigen, Jörg Baum

FC Niederwürzbach : SG RHB II - 4:0


Wegen vielen Verletzten mussten die Youngster (Ausnahme "Sebbel") der SG RHB I heute in der SG II aushelfen. Doch auch Dank dieser Unterstützung war gegen den FC aus Niederwürzbach keine Chance. Selbst Blitzlicht Tim Schumacher sah heute kein Land. Abwehrchef Sperling hatte alle Hände voll zu tun die Abwehrreihen dicht zu halten. Am Ende war der Gegner aus Niederwürzbach über weite Teile der Partie überlegen und nutzte selbst kleine Fehler eiskalt.

Tore: keine



FC Niederwürzbach II : SG RHB III - 2:4


Dank der personellen Unterstützung durch die SG I konnte unsere SG RHB III heute einen schönen Dreier landen. Bereits nach wenigen Minuten schob Michael Roggenland die Kugel ins Netz der Gastgeber. Lange war von der zusätzlichen Unterstützung nichts zu merken. Doch individuelle Klasse einzelner Kicker konnte den Dreier sichern. Auch Dank Max Theis konnte das ein oder andere Anschlusstor verhindert werden.

Tore: Michel Roggenland(2), Jörg Baum, Nils Welsch



SG HB Zu jedem Spieltag findet Ihr zusätzliche Infos bei unserem SG Partner der SG Herbitzheim-Bliesdalheim