SG II unterliegt Breitfurt mit 2:4

SG III wird Vierter und siegt mit 6:4

11.05.13 21:47 Uhr

FC 08 Homburg 2 : SG RHB I - SO 12.05.

SG RHB II : SV Breitfrut - 2:4

Noch zur Pause mit 2:1 geführt, unterliegt man unglücklich den Gästen aus Breitfrut.

Tore: P.Schöndorf, Schmelzer

SG RHB III : SV Breitfurt II - 6:4

Beim munteren Kick zum Saisonendspiel konnte die SG RHB III endlich wieder Punkte und Tore sammeln. Da vermutlich SF Reinheim II in 2 Wochen nicht antreten wird, beendet die SG RHB III die erste SG-Saison mit einem zufriedenstellenden vierten Platz in der Kreisliga B.

Leider gab es nach der Partie noch eine schlechte Nachricht. Wie bereits im Hinspiel in Breitfurt, musste die SG eine weitere Verletzung in Form eines Schienbeinbruches hinnehmen. Dieses Mal traf es Nikolas Welsch. Wir wünsche auf diesem Weg gute Besserung!

Tore: Freis 2x, Berentz 2x, Muth, Schmelzer