SG III - sammelt 3 Punkt zu Ostern

Röhme knallt Dr(eier)

04.04.15 16:49 Uhr
Von: Rainer Zufall

Daumen hoch! Auch Jones Berentz ist von der Leistung Der SG AH-Mix III begeistert

SV Breitfurt II : SG RHB III -  4:8, gekürzt 1:2

Pünktlich zum Osterfest landet die SG RHB III ihren ersten Dreier beim verregneten Auswärtsspiel in Breifurt. Die Aufstellung aus der Not gebohren, entpuppte sich bereits nach wenigen Spielminuten zum Torgarant. Michael Roggenland brachte die SG in Führung. Fast wie bei einem Handballspiel fielen die Toren im Anschluss recht abwechslungsreich auf beiden Seiten. Jochen Röhm kam hierbei fast nochmals richtig in "Fahrt" und krönte das Osterfest mit einem Dreier. Auch Adrian Stolz, frisch aus dem Lazarett, brachte schwergewichtige Sturmgefahr ins Spiel und krönte seine Leistung mit einem sauberen Abschluss.

Alle Torschützen in der Übersicht:
M.Roggenland, Si.Hauck, Obi, Addy, M.Seiler, J.Röhm (3)