SG Landesligastart geglückt 7:0

Für die SG II(3:1) & III(5:0) heute nichts zu ernten

05.08.12 20:13 Uhr

SG I : Viktoria St.Ingbert 7:0 (2:0)

In einem großartigen Eröffnungsspiel konnte die Landesligatruppe der SG gleich voll durchstarten und setzt ihre Marke. Mit einem Torfestival begeistert der Bezirksligameister vor heimischen Publikum mit einem Start-Ziel-Sieg der in dieser Höhe verdient ist.

Obwohl Viktoria gleich nach wenigen Minuten etliche Male an Schlussmann Thomas Fromm scheitere brachte Fabian Degott und Johannes Seiler die Gastgeber per Doppelpack in der 11. und 13. Minute in Führung. Nach der Halbzeit profitierte man von der konditionellen Stärke und ballert die angereisten Gäste ins Tal der Tränen.

Torschützen: D.Kaschube 3, Sand, Seiler Hauck Si., Degott F.

TuS Mimbach : SG II 3:1 (3:0)

Einen üblen Start traff heute die SG II. Bereits nach 4 gespielten Minuten kam man durch eine Gurke in Rückstand und hatte gegen die starke Elf der Heimmannschaft kaum eine Chance. So war in den ersten 45 Minuten kaum eine Gegenwehr möglich und man ging mit 3 Treffern im Rückstand in die Kabinen.

Erst in der zweiten Halbzeit wendete sich das Blatt und die Truppe um Spielertrainer Meidinger Oliver, der sich nach muskulären Probleme heute selbst schonte, eröffnete erste Angriffe. Johannes Agne konnte jedoch lediglich einen Ehrentreffer landen. Ein schwaches Spiel mit einem traurigen Ende.

Torschützen: Agne J.

TuS Mimbach 2 :  SG III 5:0 (2:0)

Mit 18 geplanten Mann, von denen dann doch 16 angereist waren, stand man für den heutigen Ligaauftakt der Kreisliga B parat. Obwohl der Kader vor taktischem Leistungsvermögen strotzte kam man beachtlich unter die Räder. Konnte man in der ersten Halbzeit noch gut mithalten, so war der zweite Teil der Partie ein Grauen. Auch hier müssen die Recken noch enger zusammenarbeiten und als Team funktionieren. Dies war heute definitiv nicht der Fall.

Torschützen: n.a.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten. Ein exklusiver Service des TuS.