Zur mobilen Webseite
 
Sie sind hier: 

SG RHB I mit erstem Dreier - 6:3

Bierbach zu stark für SG II - 10:0


15.10.13 20:46 Uhr
Von: Horst Dreier

SG RHB I - Bor. Spiesen - 6:3 (1:1)

Der erste Dreier in diesem Jahr landete die SG RHB I gegen das Tabellenschluss aus Spiesen. 2 katastrophale Abwehrfehler, ein Eigentor und einen Strafstoß brachten den Gästen 3 wunderbare Geschenke. Kurz nach der Halbzeit kam der Gast per Elfmter in Führung, doch die SG konnte das Spiel zu ihren Gunsten drehen. Erst im letzten Drittel der Partie fuhr die SG nochmals ordentlich auf und zerschoss die angereisten Gäste.

Tore: Simon Hauck (2), Dominik Kaschube, Sebastian Hauck(aus geschätzten 587m per Freistoß in den Winkel), Nils Welsch, Friedel



FC Bierbach - SG RHB II - 10:0

Da in der SG I einige Löcher zu stopfen waren und die SG II zudem selbst an etlichen Ausfällen leidet, musste die SG II mit Notbesetzung nach Bierbach reisen. Das Ergebnis muss nicht näher kommentiert werden. Da bereits in der SG II einige Personen der dritten Mannschaft zum Einsatz kommen mussten, spielte es Trainer Collmann gut in die Karten, dass an diesem Tag das Spiel der SG III wegen Unterbesetzung (8 Mann/4 im AH-Alter) abgesagt werden musste. 

Tore: keine



SG HB Zu jedem Spieltag findet Ihr zusätzliche Infos bei unserem SG Partner der SG Herbitzheim-Bliesdalheim