SG RHB I punktet zur Kirb 1:1

Christian Lenert wieder in der Startformation

02.10.13 22:17 Uhr
Von: Arno Nühm

SG RHB I : Bor. Neunkirchen 2 - 1:1 (1:0)

Im Kirwespiel gegen die Reserve der Borussia zeichnete sich schon nach wenigen Minuten ab, dass es kein spielerisches Highlight werden sollte. Beide Mannschaften versuchten meistens das Mittelfeld mit langen Bällen zu überbrücken. Insgesamt sahen die Zuschauer wenig Torchancen in der ersten Hälfte. Bezeichnender Weise fiel das 1:0 durch Johannes Seiler durch einen Eckball. Auch in der zweiten Halbzeit wurde das Spiel nicht viel besser. Die Gäste aus Neunkirchen wurde etwas offensiver, aber nicht wirklich gefährlich. Auch das 1:1 resultierte aus einem Standard, bei dem die SG keine gute Figur abgab. Im Anschluss kam man noch zu einer 1000% Torchance, die Dominik Kaschube allerdings nicht verwerten konnte.

Insgesamt zeigt die Leistungskurve aber nach oben. Zwar ist spielerisch noch viel Potential nach oben, allerdings stimmte zumindest der Einsatz der Truppe, was Hoffnung auf die nächsten Auftritte macht!

Tore: Johannes Seiler(24.)